Mittwoch, 9. Mai 2018

8.Lip-und Lymphödem Tag




8.Lipödem  Tag in Hannover


Was soll ich schreiben? Es ist stets ein Ereignis , wenn sich viele betroffene Frauen treffen. Zu sehen, wie weit das Lip bzw- Lymphödem voran schreiten kann. Welche Folgeerkrankungen es auslösen kann und wie sehr es das Leben jeder einzelnen beeinträchtigt, ist schon erschreckend.

Und dann gibt es sie, die junge Generation der Frauen, die für uns kämpfen.
Die ihre Ärmel hochkrempeln und Lipödem bekannt machen wollen.


Liebevoll wurde ich als Kämpferin betitelt. Ich  darf mit ihnen an ihrer Seite kämpfen.
Mega stolz bin ich auf meine Mädels.

Mit einigen von ihnen konnte ich  ein paar Fotos machen.

Hier ein paar Eindrücke von dem Lipödem Tag. Ich denke, Fotos sagen mehr als Worte!

Ich bin stolz auf Euch, ihr seid wunderschön....
So stark , mutig und hilfsbereit. Und dabei so positiv.

Bild 1: Natalie  von Mind Body Life
             Katja von Lipoletic

Bild 2: Crissy von Frauensache/ Juzo, bekannt als Miss Lipo

Bild 3:Caroline Sprott von Lipödem Mode , sowie Melli

Bild 4: Die wundervolle Nikki.





WIR LASSEN UNS VON DIESER KRANKHEIT NICHT KLEIN KRIEGEN!!!


Alle Fotos: (c) Petra Jahrend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen