Donnerstag, 28. September 2017

Ehe

Männer von Lipödem Frauen haben es oft nicht einfach.

(c)

Wir sind unzufrieden mit unserem Körper. Und manche Frau mag sich ihrem Mann nicht so offen zeigen wie sie es eigentlich tun sollte.

Dazu gehöre ich auch.
Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte ich von Anfang an Probleme damit , mich ihm zu zeigen.
Unsere erstes Date endete damit, das ich, als wir aus dem Restaurant gingen, die Tür falsch geöffnet habe, um dann gegen die Tür zu treten

Bernd musste damals laut los lachen. Mir war es peinlich.
Ich konnte mich eine lange Zeit ihm nicht öffnen. Und es war mir immer wieder peinlich, wenn er mich an meinen Beinen berührt hat.

Ich habe mir dann Mut genommen und mit ihm darüber gesprochen.
Er hat meine Probleme ernst genommen. Und mir gesagt, das er sich so , wie ich aussehe, in mich verliebt hat.
Er steht immer an meiner Seite und stärkt mich.
(c)

Sein Kommentar:" Ich habe dich so kennen und lieben gelernt. An deinem Selbstbewusstsein müssen wir ja nun endlich nicht mehr arbeiten."
Ich bin eine der glücklichen Frauen die solch einen vernünftigen Mann geschenkt bekamen.
(c)


Manchmal denke ich, das wir Frauen einfach mehr mit unseren Männern über unsere Probleme reden sollten. Vielleicht könnten sie uns dann ein Teil unserer negativen Gedanken nehmen.
Sicher gibt es auch Männer, die keine Lipödem Frau verdient hat.
Aber lasst euch sagen:
Diesen Männern trauert nicht nach.
Sie haben so wundervolle Frauen nicht verdient.
Wie sagt mein Mann so schön?
Frauen sind wie Blumen, so lange man sie pflegt sind sie schön. Für mich bist du schön!

Und ihr seid es auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen