Montag, 25. September 2017

Das Buch

Es ist endlich soweit!
Ich kann es selbst noch gar nicht fassen, aber ich konnte einen Verlag finden, der bereit war mein Manuskript als Buch zu veröffentlichen.

Lange habe ich gezögert und überlegt, ob ich wirklich soweit gehen soll und mein Leben mit Lipödem nieder schreiben soll.

Mein Mann hat mich immer wieder ermutigt. Und dann lernte ich eine ebenfalls betroffene Dame kenne, die Autorin ist.
Sie hat mich gestärkt, in meinem Gedanken, ein Buch heraus zu bringen.

Monate später lernte ich dann Sarah kennen, eine Regisseur. Als sie von meiner Erkrankung erfuhr, zeigte sie sich sehr interessiert und wollte mehr erfahren. Auch sie bekräftigte mich in meinen Gedanken weiter an mich zu glauben.

Was soll ich sagen, als ich einer weiteren Redakteurin begegnete, die mich auch noch bekräftigte, habe ich mich entschlossen, bei einem Verlag anzufragen und erhielt die Chance meines Lebens
unsere Krankheit weiter in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.
Und nun ist es soweit.
(c) Windsor Verlag

                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen