Dienstag, 1. August 2017

Schokoladige Spendenaktion

Die Spendenaktion hatte Erfolg   

                                                                  
(c) Merle Jahrend

Nachdem meine Tochter hier auf meinem Blog den Scherz von meinem Mann gepostet hatte, das er sich für jeden Pflasterwechsel eine Tafel Schokolade wünscht, startete eine Freundin von mir eine Spendenaktion.

Wir haben letzten Freitag zusammen mit einigen Mitgliedern der Wendland Lilys ein Grillfest gefeiert.

Bernd war nichts ahnend direkt von der Arbeit zum Findlingspark Clenzer Schweiz gefahren um mit uns zusammen zu grillen.

Anfangs durfte er mit einigen Ehemännern unserer Damen für uns grillen...smile

Doch zum Ende hin stand meine Freundin auf und überreichte ihm einen Karton mit Schokolade und Pralinen.

Wie verlegen er dabei war, zeigen , schätze ich mal, die Bilder.

Und es zeigt einem doch, wie viel Freude Personen anderen machen können. Wie z.b. mit Schokolade.

Auf diesem Weg allen ein herzlichen Dankeschön!!!!

(c) Merle Jahrend
(c) Merle Jahrend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen