Mittwoch, 16. August 2017

Lip-und Lymphtag

Info Tag über das Lip-Lymphödem

(c) Merle Jahrend


Ich bin zwar erschöpft, aber dennoch glücklich.

Seit Monaten durfte ich eine Mitarbeiterin des Sanitätshaus Rulischka bei der Organisation eines Info Tages begleiten.
Wir haben unsere Veranstaltung in der Capio Elbe-Jeetzel-Klinik halten dürfen.

Das Programm war vielseitig. 
Unter anderem war nicht nur das Sanitätshaus Rulischka als Organisator dabei, sondern auch der Kompressionshersteller medi

Wir durften uns als Selbsthilfe-Gruppe auch vorstellen.

Sehr interessant war allerdings der Beitrag der physiotherapeutischen Praxis.
ABER einen Wehmutstropfen gab es dann doch.

Der von uns eingeladene Prof. Dr. Lulay geriet in einen Stau auf einer Autobahn und konnte somit unsere Veranstaltung nicht mehr rechtzeitig beiwohnen.

Sein Vortrag entfiel.

Dennoch, wie ich meine, war unsere Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Teilnehmerzahl sprach für sich.
Hier ein paar Bilder.
(c) Merle Jahrend
(c) Merle Jahrend
(c) Merle Jahrend
(c) Petra Jahrend
Foto Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung aller Mitwirkenden.
Herzlichen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen