Mittwoch, 19. Juli 2017

Wochenlang Werbung für Lipödem

Ulla Popken und die Curvy Aktion

   (c) M.Jahrend


Tataaaa, da ist der  Katalog!

Ulla Popken hatte zu einen Wettbewerb aufgerufen. Frauen sollten sich mit einem Foto für  ein Cover auf  dem aktuellen Katalog und einem Logo bei ihnen bewerben.

Für mich war es die Gelegenheit auf unsere Krankheit aufmerksam zu machen
Mein Titel:
Ulla Popken- Mode auch für Lipödem Damen.

Ganze 5 Wochen war mein Foto mit meinem Text  im Internet zu sehen.

Und obwohl ich auf Platz 2 der Aufrufe lag,
 entschied sich das Team von Ulla Popken allerdings für 30 andere Damen, die dann in die engere Wahl kamen.
Für mich trotzdem ein Erfolg.
Und das meine ich ganz ehrlich!

Sinn und Zweck meiner Teilnahme war einzig und allein mal wieder das Wort Lipödem an die Öffentlichkeit zu bringen.

Und dies ist mir gelungen.

Ein Grund für mich zu feiern!

(c) Merle Jahrend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen