Montag, 17. Juli 2017

Ein besonderer Fall bedarf einer außergewöhnlichen Firma

Frei nach dem Motto: Nicht kleckern, sondern klotzen

                                                                              
                                                                               

Mit freundlicher Genehmigung der Mitarbeiter Bauerfeind.
(c) Merle Jahrend


Was soll ich sagen?

Nach der Liposuktion an den Armen mit gleichzeitiger Oberarmstraffung , bin ich seelisch erschöpft.
Ich hatte mir als Ziel gesetzt schnell wieder auf die Beine zu kommen.

Im Internet war aussagefähig zu lesen, dass man nach 3 Wochen bereits gesellschaftsfähig sein soll.

Das nun die Nekrose dazu kommt, konnte ich ja nicht erahnen. Als ich vor einigen Wochen dann die Erlaubnis erhielt, wenigstens am linken Arm die korrekte Kompressionsversorgung tragen zu dürfen, war ich erleichtert und entschied mich für den Hersteller Bauerfeind

Das Sanitätsfachhaus informierte  die Außendienstmitarbeiterin und gemeinsam mit ihrem Kollegen wurde ich zu Hause, da ich noch nicht selbst Auto fahren konnte, ausgemessen und beraten.

Ein Luxus den ich sehr zu schätzen wusste.

Die Kompetenz und das Fachwissen das mir dann vermittelt wurde war sehr beeindruckend.

So viel Aufmerksamkeit und fachliche Herausforderung umzusetzen, bedarf der Liebe zum Beruf.
Und das durfte ich nun selbst erfahren.

In wenigen Tagen ist meine Versorgung da. Und ich bin neugierig wie sie geworden ist.


Bis dahin....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen