Sonntag, 4. Juni 2017

Nachblutungen

Es blutet immer noch !!

Hallooooo,ich bin es wieder ,Merle .

Als wir heute Verbandswechsel gemacht haben ,ist uns aufgefallen ,dass eine Stelle der Narbe immer noch blutet.
Mama macht sich Sorgen aber Papa sagt immer :" So lange du blutest ,lebst du noch !"
Dann müssen wir immer lachen  und Mama hat ihre Sorgen bereits vergessen.
Und Papa kann sie gleich weiter "quälen".

Was uns noch Sorgen macht ,sind die ,von Pflastern und Verbänden , geschundenen Hautstellen.
Wir müssen diese Stellen nun extra mit Creme und Pflastern versorgen ,das wiederum kostet Mama gegenüber Papa viele Tafeln Schokolade.(pro Pflaster eine Tafel)
(c) Merle Jahrend


Da wir bereits bei Geld sind,die Kosten für das Verbandsmaterial betragen mittlerweile ca.150 Euro.








(c) Merle Jahrend 
Das hier ist der Rechnungsbeleg  Nr 1.
Den hatte Papa ,Mama gegeben mit einen auffordernden 
Lächeln .
Mama ist am überlegen, einen Spendenaufruf zu starten ,um die Massen an Milka Schokoladen -Tafeln zusammen zu bekommen.
Ich bin mir nicht sicher ,ob das Geschäft so viele Tafeln führt .



Ich habe meine Ansprüche noch nicht geltend gemacht.
Ich verlange Snickers !!







Das war es für heute und Tschüss,Merle.
Euch noch schöne Pfingsten.

(Text by Merle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen