Samstag, 3. Juni 2017

39 Klammern ,25 Nähte.....

Wir haben nachgezählt !!

Hallo,ich bin es wieder ,Merle.
Erstmal tut es mir sehr Leid ,dass ich  nichts geschrieben habe.
Ich hatte 2 Arbeiten hinter mir und musste auch noch für 2 weitere Arbeiten lernen ,die ich am Freitag geschrieben habe.
Ich musste Biologie,Mathe,Religion und Französisch schreiben. 

Papa macht täglich Mamas Verbandwechsel und das macht er echt super.
Beim wechseln kam Papa auf die Idee ,die ganzen Klammern und Nähte zu zählen.
Am rechten Arm kamen tatsächlich 39 Klammern und 25 Nähte raus .
Diese Zahl ist erschreckend .
(c) Merle Jahrend



Am Donnerstag war Welt-Kindertag und ich hatte dies total vergessen.
Meine Familie macht dann immer eine Kleinigkeit.
Mama und Papa haben mir eine meiner favorisierten Filme geschenkt,Mary Poppins .
(c) Merle Jahend  
Ich liebe diesen Film und ich musste ihn mir ,natürlich ,sofort anschauen .
Es ist einer der Filme ,die ich bereits als Kind geliebt habe .
Ich glaube ,ich kenne jede Stelle auswendig .



Das war es für heute und Tschüss,Merle.

(Text by Merle)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen