Montag, 5. Juni 2017

Mein Kampf mit Mamas Haaren

Der Kampf beginnt!!

Hallo,ich bin es wieder,Merle.

Ich durfte Mama die Haare frisieren und es war ein Kampf.
Das Waschen lief super aber was danach war ...naja ...

Ich habe alles gemacht ,wie sie es wollte und doch war es nicht richtig.
Irgendwann habe ich aufgehört und Papa musste weiter machen ,weil ich einfach nicht mehr wollte.
Ich machte es ihr ja nicht richtig.
(c) Merle Jahrend 
Papa machte es dann genauso und es war richtig.
Ich glaube sie ist einfach nur unzufrieden ,dass sie es noch nicht selber machen kann.

Ich war den Rest des Tages beleidigt .


Am Nachmittag war ich mit 2 Freunden im Kino und habe Fluch der Karibik 5 geguckt .
Wir sind danach noch essen gegangen und so war es ein gelungener Ausklang des Tages .
Als ich nach Hause kam, war Mama total lieb und hat mir gleich eine große Packung Snickers versprochen .

Dieses Angebot habe ich natürlich nicht abgelehnt !

Das war es für heute ,Merle.

(Text by Merle )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen