Mittwoch, 31. Mai 2017

Tag 4-Der Stress beginnt

Stress ,Sorgen ,Schule und viel mehr!

Am nächsten Tag kam alles zusammen .
Der Alltag begann und es wurde schwieriger ,dies alles zu schaffen .
Ich musste zur Schule und konnte Papa Vormittags nicht mehr unterstützen .
Ich habe etwas Angst ,dass er mir umkippt und dass es ihm einfach zu viel wird .

Ich habe diese Woche sehr viele Arbeiten und kann ihn daher Nachmittags auch nicht so viel unterstützen ,wie ich es eigentlich sollte und auch möchte.
Ich muss mich heute auch kürzer fassen  ,da ich noch sehr viel lernen muss .
Außerdem habe ich bereits viel gelernt und bin daher schon sehr müde.
 In meinem Kopf schwirren nur noch Wörter , wie Mitose ...Anaphase...Telophase..Meiose...
(c) Merle Jahrend
Mamas Arme schwellen jetzt an ,wodurch wir jetzt noch vorsichtiger und Aufmerksamer sein müssen.
Es liegen jetzt immer neue Kühlakkus bereit und wir sind auf dem Sprung .
An ihren Händen ist die Schwellung am schlimmsten .
(c) Merle Jahrend 
Ich hoffe , ihr seid mir nicht böse .Es tut mir wirklich leid ,dass ich mich so kurz halten musste.....

Das wars für Heute und Tschüss ,Merle.


(Text by Merle)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen