Dienstag, 30. Mai 2017

Tag 3 -Wir holen sie nach Hause

Wir holen Mama !!

Hallo ,ich bin es mal wieder,Merle.
Wir holten Mama am Tag danach wieder nach Hause und das freute mich sehr.
Ich konnte sie dadurch dauernd  sehen und hatte ein somit  besseres Gefühl.
Ich hatte so  das Gefühl, ich hätte so mehr Kontrolle über ihr Wohlergehen.
(c) Merle Jahrend 


Wir hatten für die Autofahrt alles  mit Kühlakkus und Kissen, zur Polsterung der Arme, vorbereitet.
Die Fahrt dauerte ca .2 Stunden ,da wir 150 km fahren mussten .
Während der Fahrt las ich ,denn ich blende beim Lesen alles aus und  kann in eine andere Welt tauchen.
In genau solchen Situationen ,wo man 100 Prozent erbringen muss ,ist dies pures Gold für die Seele.
Als wir dann ankamen war es für mich und Papa ,glaube ich, eine Erleichterung . 
Wir hatten sie sicher nach Hause gebracht!

Wir brachten sie dann auch ins Bett ,wo sie sich erstmal ausruhen konnte.
Diese Fahrt war für  sie bestimmt anstrengend gewesen  .


(c) Merle Jahrend 
Abends bekam sie noch ihren geliebten  Salat ,den ich ihr aber füttern musste .
Sie konnte die Arme noch nicht so bewegen und brauchte daher Hilfe.
Relativ schnell gingen wir dann auch ins Bett ,denn dieser Tag war für uns alle anstrengend.




Das  war es für Heute und Tschüss,Merle


(Text by Merle Jahrend)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen