Sonntag, 28. Mai 2017

Tag 1 - Oberarmstraffung

Es geht los !!

Hallo,ich bin Merle .
Ich werde solange den Blog betreiben ,bis Mama wieder selber schreiben kann.
Hier ein Bild damit ihr wisst, wie ich aussehe :
(c) Merle Jahrend
Ich bin 14 Jahre alt und besuche  das Gymnasium Lüchow, in der 9ten Klasse .



Heute war der OP-Tag meiner Mutter.Wir sind um 4Uhr aufgestanden ,damit wir um 7 Uhr in Wolfenbüttel ankamen .Wir wurden freundlich in Empfang  genommen und Mama kam sofort auf ihr Zimmer. Danach erfuhren wir relativ schnell ,dass Mamas Termin von 8:30 Uhr auf 11:30 Uhr um verlegt wurde .Mama hat sich nach außen locker gegeben und hat uns  ca. 1 Stunde vor dem Eingriff shoppen geschickt.Eine nette Bettnachbarin hat noch diesen Schnappschuss gemacht:
(c) Petra Jahrend 
Papa und ich kamen um 17 Uhr wieder zum Krankenhaus und warteten bis Mama ins Zimmer geschoben wurde .Als sie dann auch um 18 Uhr hoch kam ,war sie jedoch noch nicht ansprechbar .
Ich  bin nicht zu Mama ans Bett  gegangen  ,denn ich hatte Angst sie mit meiner Tollpatschigkeit zu verletzen/weh zu tun  .Doch Papa ist sofort zu Mama gegangen und sich liebevoll um sie gekümmert.
Auch wenn überall noch die Schläuche hingen habe ich diesen ,für mich, süßen Moment festgehalten
(c) Merle Jahrend
Das  war es erst einmal von dem OP-Tag . Ich werde morgen noch mehr berichten ......

  Das war es von mir und Tschüss ,Merle


(Text by Merle Jahrend )






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen