Freitag, 26. Mai 2017

Nur noch wenige Stunden bis zur Operation

                                              Ich bin nervös    



(c) Petra Jahrend

Meine Reisetasche habe ich gepackt. Und entpackt. Und überprüft. Und gepackt.

Ich bin nervös. Eigentlich möchte ich meine Rescuetropfen einnehmen.
Aber ich habe dem Arzt zugesagt keine weiteren Medikamente zur Beruhigung einzunehmen.

Die Kompression für die Arme habe ich in fröhlichen Farben ausgesucht. Der Bolero und die gelben Armstrümpfe sind von Juzo. Die rosa Strümpfe sind von medi.

Bunter und somit fröhlicher geht es nun wirklich nicht.




(c) Petra Jahrend

Dagegen sieht meine Kompressionshose sehr langweilig aus
.
Aber sie soll ja auch nur ihre "Pflicht " erfüllen und die Haut fest ans Gewebe drücken. Damit alles gut heilt.
Die Hose ist von Juzo. 

Langsam wird es Zeit das ich mich in Richtung Auto begebe und wir endlich nach Wolfenbüttel fahren.
Wie immer werde ich fahren.
Damit lenke ich mich ab. Und die Zeit vergeht, gefühlt, schneller.

Also dann.... auf gehts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen