Sonntag, 16. April 2017

Gesellschaft

                                                                       (c) Petra Jahrend

Osterfeuer


Ich weiß nicht wie ihr es macht, aber ich genieße es an einem Lagerfeuer stehen/ sitzen zu dürfen und in die Flammen schauen zu können.

Zu Ostern suche ich ab und an mit meinem Mann das ein oder andere Osterfeuer auf.
Oft wird dort ja auch Alkohol angeboten, aber ich stelle mich mit meinem Mann nur ans Feuer und genieße dann seine Umarmungen.

Gestern war es recht frisch und so bin ich etwas zu nah an das Feuer getreten.
Glücklicherweise hatte ich eine alte Kompressionshose an und deswegen  ist es auch nicht schlimm, das nun ein Loch vorne im Bereich des Schienbein`s ist.

Mit der  "löchrigen" Kompressionshose ging es dann nach Hause um dort die "schönsten Ostereier der Welt" zu färben.

Wieso schmecken Ostereier eigentlich so viel besser als"normale" Eier???
Und diese braunen Eier, die so schnell auf der Zunge zerschmelzen.... die sind richtig köstlich
;))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen