Freitag, 31. März 2017


Wendland Lily





Seit Wochen "renne" ich mir die "Hacken" ab.
Es vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht mit unserer Gruppe zu tun habe.                                                                                          (c)
                                                                                                              
Die Fördergelder für unseren Projekttag  in Hannover am 13. Mai 2017 sind bewilligt.

Doch dann taucht ein Fehler auf. Ich bemerke das weniger Geld überwiesen wurde.

Was würde ich ohne meine Frau Hanke-Jendritzki  von der GKV machen? Sie hat wie immer Verständnis für mich und genehmigt mir mit einem neuen Antrag  weitere Gelder.

Die Mitarbeiter von mediengarten in Lüchow können zusammen mit mir aufatmen. Haben sie doch mehrmals ein neues Angebot erstellen müssen. Wie oft wir miteinander telefoniert haben? Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.

Ich bin in den letzten Wochen so oft dort gewesen, das ich den Weg ins Büro der Mitarbeiter schon "blind" finden würde.
Mein Auftrag macht mich stolz: Wir erhalten T-Shirts, Polo Shirts, Auto-Aufkleber, Visitenkarten  bezahlt.
Ich lehne mich endlich entspannt zurück. Das Logo ist entworfen, die Farbe für die Shirts ausgewählt und die Autoaufkleber haben auch endlich ihre Größe gefunden.
Nebenbei arbeite ich an diesem Blog. 
Außerdem habe ich mich bei Ulla Popken als Cover girl beworben. Auf meinem Cover möchte ich das Lipödem erwähnen. Mein Cover wird nach wie vor aufgerufen. Meine Aufregung steigt, seit einigen Wochen trage ich dazu bei dass das Wort LIPÖDEM immer wieder erwähnt wird. Mehr wollte ich nicht erreichen und es ist mir gelungen.....
Die Vorbereitungen auf unser nächstes Treffen am 7..April 2017 laufen bei mir auf Hochtouren. Ich möchte meine Mädels überraschen und mit ihnen für Ostern basteln. Blumen, Kartons und einige Kleinigkeiten habe ich schon besorgt.