Montag, 27. März 2017

Die Schmerzen sind heute kaum auszuhalten

Schmerzen


Erstmals seit Tagen mag ich mich bei Temperaturen, um die 15 Grad Celsius , kaum bewegen. Ich spüre ein Ziehen in den Armen. Meine Beine fühlen sich "schwer" an. Und meine Hände geben mir das Gefühl als würden sie"platzen" wollen.

Mein linkes Bein scheint an Umfang wesentlich stärker geworden zu sein als mein rechtes Bein.
Dafür ist mein rechter Fuß wesentlich stärker ausgeprägt.

Im laufe des Tages musste ich mich regelrecht zwingen mich zu bewegen.
Dabei war ich in den vergangenen Wochen so stolz auf mich da meine Schritte immer in meinem selbst gesetzten Ziel waren.
Und nun? Ich habe wieder nach meinen Schmerzmitteln gegriffen.
Leider war die Wirkung der Schmerzmittel doch nicht so hoch wie ich es für heute erhofft habe.
Und ich lag doch mehr auf dem Sofa . Und das bei so wunderschönen Wetter.

Aber egal, es wird nicht gejammert, es gibt wesentlich Schlimmeres.