Freitag, 20. April 2018

Sommer, Sonne, Quad

(c) Jan Christian Jahrend

Der Sommer ist da...

und damit auch die erhöhten Temperaturen.

Ich für meinen Teil werde mich ab einer gewissen Temperatur wieder zurückziehen in mein Haus. Um mit der Kompression, meiner Sprühflasche und dem hoch legen der Beine die Schmerzen reduzieren zu können.

Bislang haben meine Männer mir noch keine höhere Liege für den Garten, gebaut. Diese Liege benötige ich, um besser auf bzw. von der Liege kommen zu können.
Mit diesen Knien, die mittlerweile wieder erneut "mehr geworden" sind, kann ich mich nicht auf niedrige Gegenstände setzen. Somit ist der Aufenthalt im Garten derzeit nur kurz, da ich bei diesen Temperaturen ungern die Gartenstühle benutze.



Mein Sohn hat sich für Erfrischung der anderen Art entschieden.
Monatelang hat er eisern gespart. Eigentlich schon seit Jahren. Und ist schließlich vor wenigen Tagen zu einem Händler gegangen und hat sich ein Quad gekauft.
Sie wird als LOF bezeichnet. 
Obwohl Sohnemann sehr schlank ist, mag er die Hitze auch nicht sehr. Bei Temperaturen um die 28 Grad mag er kaum als Handwerker arbeiten.
Ich bin als Mutter dann immer besorgt, freue mich aber auch ein wenig, wenn ein so schlanker, junger Mensch auch über die höheren Temperaturen klagt.


Ich bin schon gespannt, wie es ist, wenn er die Maschine zu uns geholt hat. Und dann darf ich hoffen, das ich vielleicht auch damit fahren darf. 
Stellt sich nur die Frage: Wie kletter ich auf dieses Gefährt????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen