Montag, 12. Juni 2017

Besuch vom Kompressionshersteller

Firma Bauerfeind  

                    
(c) Merle Jahrend-mit Genehmigung von Frau Niedermark


Huhu, ich bin es Merle!

Ein paar Tage habe ich nichts geschrieben weil ich zu faul war.
Bitte entschuldigt, aber ich brauche langsam die Sommerferien.

Mama hatte Besuch von Frau Niedermark. Sie arbeitet bei der Firma Bauerfeind.
Die Firma stellt auch Kompressionsstrümpfe her.

Meine Mama ist Leiterin der Selbsthilfe-Gruppe Wendland LiLys.

Und beide kennen sich  wegen der Gruppe schon länger. Ich meine Frau Niedermark und meine Mama.
Da Mama die Operation hatte, kam Frau Niedermark vorbei und hat Mamas Lieblingskekse vorbei gebracht.


Ich habe natürlich zugehört. Und erfahren, das Kompression nicht gleich Kompression ist. Aber darüber werden Mama und ich bald mehr schreiben.

So für heute hör ich auf.
Morgen schreibe ich wieder--
tschö, Merle

(Text by Merle)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen