Freitag, 6. April 2018

Kompressionshose die zu hören ist

Der Frühling kommt und mit ihm die Röcke. Ich liebe Röcke und Kleider.
Aber die Geräusche die die Kompressionshosen erzeugen  mag ich ganz und gar nicht.

Ich habe fest gestellt, das die Geräusche unterschiedlich sind,  je nachdem von welchem Hersteller  ich meine Kompression  trage.
Juzo ist lauter  als Medi. Und Bauerfeind am lautesten.

Was tue ich, wenn ich auf das Tragen von Röcken nicht verzichten möchte?
Ich trage eine Bermudas  zusätzlich über der Kompressionshose,  oder ertrage die Geräusche.
Ich persönlich habe mich für die Geräusche entschieden.
Diese Hosen sind so schon  zu warm. Und dann noch mit einer Kompressionshose sich zu bewegen, dass kann ich mir nun ganz und gar nicht vorstellen.

Trotz alle dem lasse ich mir den Sommer mit seinen Temperaturen nicht nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen