Montag, 8. Januar 2018

Unseriöse Werbung bei Lipödem

Also ich möchte doch mal etwas schreiben, das mir auf dem Herzen liegt: 

Ja ich bin sehr interessiert daran unsere Erkrankung an die Öffentlichkeit zu bringen.Ich schreibe einen Blog, gebe Interviews für die ein oder andere Zeitung.Ich demonstrierte in Berlin, bin auf instagram und habe ein Buch geschrieben.
Ich nehme Kontakte zu Ärzten auf. Leite eine SHG.
ABER eines geht gar nicht: Ich erhalte täglich!!! emails über meine private email Adresse.
WERBUNG für Ernährungsberatungen der besonderen Art, "Wunder" Massagen die das Lipödem "weg" massieren.
Eigen-Urin-Tinkturen, Klangschalen-Behandlungen und ganz bedenklich: Hormoneingriffe.
Was möchte ich mit diesem Post erreichen?
Falls ihr solche Mitteilungen erhaltet, seid bitte so lieb und überlegt vorher, ob ihr es wirklich ausprobieren wollt.
Greift bitte nicht nach unseriösen "Strohhalmen"
Ich bin einfach verärgert, verärgert darüber wie weit manche Menschen gehen um mit unserer Krankheit auch noch Geld verdienen zu wollen!!!!
Diesen Menschen wünsche ich nur 1 Woche mit unseren Schmerzen... nur 1 Woche... .meine Schmerzen....
Ich schieße sie jetzt in Gedanken zum Mond... tso, das musste sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen