Freitag, 24. März 2017

Kompression

Flachstrickkompression


Wenn ich nur das Wort schon lese! 

Seit 2004 habe ich nun meine Diagnose. Und trage tapfer meine Kompressionshose. Ich gehe 2 mal in der Woche zur Manuellen Lymphdrainage. Und was bringt es mir? 
Nicht sehr viel.
Ja ich bin knurrig. Und ich kann auch erklären wieso ich so bin.
Im Februar erhielt ich eine neue Verordnung für eine Flachstrickkompression.

So weit so gut, sollte man denken. Ist aber nicht so. Der Hersteller hatte eine  Lieferverzögerung  von 3 Wochen und dann passte die Hose noch nicht einmal.
Also wieder zurück geschickt. Und nun warte ich erneut bereits 3 Wochen. 
Wann ich sie erhalte? Lieferzeitpunkt ungewiss. Meine aktuelle  Kompressionshose ist sozusagen"ausgeleihert". Und somit kann mir nicht richtig geholfen werden.

Mittlerweile trage ich keine Stiefelletten mehr. Und somit kann man die dicken Strümpfe in den Schuhen gut erkennen. Ich komme mir so "alt" und unansehnlich vor. 
Der dünne Sommerstoff  harmoniert  nicht gerade schmeichelnd mit dem dicken Strumpf .

Ich bin sauer. Es sieht einfach so hässlich aus. Und passen tun die Hosen auch nicht. Wenn die Kompression wenigstens helfen würde, dann wäre ich ja vielleicht nicht so verstimmt. 

Aber es nervt einfach. Die wärmenden Hosen tragen. Trotzdem Schmerzen aushalten müssen.  Und immer wieder genervt sein, weil der Hersteller nicht zügig liefert. ......  ..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen