Mittwoch, 22. September 2021

Smilla-Lipödem und Petra Jahrend

 Wieder einmal durfte ich an die Öffentlichkeit treten und das Lipödem bekannt machen.


Trotz Corona war es mir dieses Jahr mehrmals möglich über unsere Erkrankung sprechen zu dürfen.

Im Frühjahr dieses Jahres durfte ich 2 Radiosendungen begleiten in denen ich ausführlich über Lipödem berichten durfte.

Im Sommer kam dann die Anfrage von Smilla einem Journal das die Zielgruppe für Frauen mit Kurven hat.

Sie wollten im Oktober über das Lipödem berichten und suchten Frauen, die  bereit wären, über ihr Leben mit Lipödem zu berichten.

Im Juli gab ich dann telefonisch ein Interview und im August haben wir alles noch einmal verfeinert.

Und nun liegt das Journal vor mir.  

Ich muss zugeben, ich bin ein wenig stolz darauf, immer wieder dazu beitragen zu können, dass diese Krankheit nicht in Vergessenheit gerät.

(C) Petra Jahrend

(C) Petra Jahrend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen