Mittwoch, 12. April 2017


Sexualität 


Sexualität  ist ein  sensibles  Thema.

Gerade heute kamen mir die Gedanken dazu. Die Temperaturen steigen und die Menschen kleiden sich sommerlich. Oder um es anders zu sagen: Wir sehen mehr Haut.
Aber bei mir nicht. Ich laufe in ,einer Kompressionshose mit langem Rock und langem Oberteil durch den angenehmen Blautopf in Blaubeuren.
 Und ich schaue neidisch auf die Frauen die kurzärmelig gekleidet mit uns im Café  sitzen.
Ich beobachte meinen Mann ob er er einen Blick auf den Körper der ein oder anderen Frau wirft.
 Ab und an hinterfrage ich  mich wie es für ihn ist, wenn er mich berührt. Ob er nicht doch eine Frau im Arm halten möchte die schlanker und attraktiver  ist.

Noch heute spanne ich mich an wenn er seine Hände auf meine Oberschenkel legt. Es ist nicht normal einem Mann gegenüber so misstrauisch zu sein, mit dem ich bereits 16 Jahre verheiratet bin.
Diese Krankheit macht die ein oder andere Frau sensibel.  Und oft auch erfinderisch. Wenn mein Selbstbewusstsein  durch den ein oder anderen Vorfall am Tag wieder am Boden ist, dann suche ich abends nach einer Lösung:
Nach dem Duschen und eincremen  hülle ich mich in meinen Bademantel und verstecke mich sozusagen.
Mein Mann zeigt dafür kein Verständnis.  An solchen Abenden  setzt er sich dann durch. Er besteht auf Hautkontakt. Kein leichtes Los für ihn.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen