Montag, 4. Dezember 2017

Liposuktion der Arme

Liposuktion der Arme                           


Es ist schon merkwürdig, wie schnell man seine Schmerzen vergessen kann.
Ich habe heute auf meinem Laptop die ein oder anderen Bilder sortiert und auf meine externe Festplatte kopiert.

Dabei sah ich mir die Fotos vom Mai und Juni dieses Jahres an.

Schon erschreckend, was man sich so alles antut und schmerzfrei zu werden.

Aber: Bin ich nun auch schmerzfrei?
Nein.
ICH BIN NACH WIE VOR SCHMERZEMPFINDLICH:
Und ich kann nicht sagen, das mir die Liposuktion ernsthaft etwas gebracht hat.
Auch die Oberarmstraffung ist hässlich geworden.

Seit dem Eingriff ist mein linker Unterarm stärker geworden am Umfang.
Wesentlich schneller reagieren meine Hände nun auf Temperaturschwankungen und schwillen  dementsprechend an.
 Meine Fitnesstrainer Uhr nehme ich zwischenzeitlich immer wieder ab.
 Schließe ich morgens das Armband im 4. Loch, so muss ich es am Nachmittag um ein Loch erweitern.
Das war VOR der Liposuktion nicht so.

Ich wurde oft gefragt, ob ich die Eingriffe wieder durchführen lassen würde.
Ja würde ich, aber nur an den Beinen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen